Lädt

einen moment bitte

Walibi Holland kündigt Umbau von Holzachterbahn „Robin Hood“ an

Der niederländische Freizeitpark Walibi Holland hat für 2019 den Umbau der Holzachterbahn „Robin Hood“ bekanntgegeben.

(Foto: Nicolas Blitz, coasterworld.de)

„Robin Hood“ wird als erste Holzachterbahn in Europa zu einer Hybrid-Achterbahn umgebaut.

Die Bahn soll noch bis Oktober 2018 in alter Form betrieben werden. Bis dahin starten die Umbauarbeiten bereits im Hintergrund.

Für den Umbau holt sich der niederländische Freizeitpark den amerikanischen Hersteller Rocky Mountain Construction dazu, welcher auch schon für eine ähnliche Achterbahn im schwedischen Kolmården verantwortlich ist.

Weitere Informationen zur neuen Hybrid-Achterbahn gab der Park noch nicht bekannt.

Das Walibi Holland startet dieses Jahr am 30 März in die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.