Lädt

einen moment bitte

Testphase der neuen CoasterWorld Webseite gestartet

Seit einiger Zeit arbeiten wir an unserem neusten Projekt: Unsere Webseite coasterworld.de!

Diese soll in Zukunft Platz für Artikel zu Freizeitpark-Neuheiten und Veränderungen schaffen.

In erster Linie liegt uns natürlich das Wohl unserer Leser und Abonnenten am Herzen. Da wir heute unsere Webseite erstmals im normalen Betrieb testen, können natürlich einige Fehler auftreten. Daher bitten wir euch darum, uns Fehler und Ähnliches zu melden. Wie geht das? Es ist ganz einfach: Ihr könnt uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite schreiben oder einfach eine E-Mail an kontakt@coasterworld.de senden.

Wir sind auf eure Rückmeldung angewiesen, um unseren Service zu verbessern.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass unsere Webseite aktuell erst den Testbetrieb aufgenommen hat und noch nicht fertig ist. Trotzdem hoffen wir, dass wir unser Angebot mit dieser Webseite vervollständigen können und bitten um euer Verständnis bei möglichen Fehlern.

2018 wird etwas Besonderes!

Euer CoasterWorld – Freizeitpark-Channel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.