Lädt

einen moment bitte

Holiday Park gibt neues Thema für europaweit einmalige Wasserski-Stuntshow bekannt

In der Saison 2018 präsentiert der Holiday Park in Haßloch seine 36. Wasserski-Stuntshow „Crazy Holiday“. Im Holiday Park Fun Magazine wird darüber folgende Aussage getroffen:

„Das internationale Wasserski-Team präsentiert euch 2018 eine brandneue actiongeladene Show voller Humor, spannender Unterhaltung, sportlicher und temporeicher Hochleistungen sowie Weltklasse-Stunts. Das Drehbuch der aktuellen Show schrieb der amerikanische Regisseur und Erfolgsproduzent Greg Dolph. Zusammen mit Wasserski-Profis aus den USA hat er eine faszinierende interaktive Sport-und Stuntshow kreiert.
Die Story: Eine schrecklich verrückte Familie gewinnt eine Reise an den Holiday Park See. Opa und die anderen Familienmitglieder sorgen bei der Wasserski-Show für ein heilloses Durcheinander…
Und so nimmt Chaos seinen Lauf und die Urlaubsreise wird zu einem echt „Crazy Holiday!“

Das gesamte Team der Wasserski-Stuntshow aus dem Jahr 2017 (Foto: Nicolas Blitz, coasterworld.de)

Am 24. März feiert die neue Show „Crazy Holiday“ auf dem großen See im hinteren Parkteil Premiere. Für die Moderation wird, wie auch schon in den letzten Jahren, Dierk Murelli verantwortlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.