Lädt

einen moment bitte

Movie Park Germany kündigt weitere Neuheiten zur Saison 2018 an

„Im Rahmen seiner langfristig angelegten Qualitätsoffensive hat der Movie Park Germany viele Neuheiten im Gepäck“

So kündigt der Movie Park einige Neuheiten für die Saison 2018 in der Pressemitteilung an.
Neben den bereits bekannten Umbauarbeiten des „Mystery River“ zu „Excalibur – Secret of the Dark Forest“, werden unter anderem auch alle Serviceeinrichtungen wie Ticketcenter, SpeedyPass und Gästeservice an einem Ort vereint sein.

Auch im Showbereich wird sich einiges ändern.
Eine neue Jetski Show soll im Santa Monica Pier Bereich stattfinden, „hier wagen wir etwas Neues“ heißt es vom Park aus.
Es werden Stars durch die Straßen ziehen und die Gäste unterhalten.

Übersicht des Santa Monica Pier (Foto: Robin Sonntag, coasterworld.de)

Für den Ausbau der Parkansagen holt man sich erneut die Produktionsfirma IMAscore, welche bereits schon am Soundtrack von „Star Trek: Operation Enterprise“ beteiligt war, dazu.

Neben anderen tollen Highlights der Saison 2018 gibt es im Herbst einen Geburtstag zu feiern, das Halloween Horror Fest feiert 20 Jähriges!

Der Movie Park Germany startet am Freitag den 23. März in die neue Saison und wartet mit vielen kleinen, aber auch großen Neuheiten auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.