Lädt

einen moment bitte

Europa-Park feiert Premiere von neuer Kinderattraktion „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“

Jim Knopf und seine Freunde ziehen 2018 in den Europa Park ein.

Passend zum Kinostart von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ präsentiert der Europa-Park dieses Jahr auch eine neue Attraktion.
Für viele ist Jim Knopf eine Kindheitserinnerung, nun können Jung und Alt selbst in einer der Dampfloks Platz nehmen und eine Rundfahrt durch Lummerland erleben.
Dafür wurde mit viel Liebe die alte Kinderattraktion „Old99“ umthematisiert und mit echtem Dampf geht es nun auf Jim Knopf insgesamt drei Minuten durch das Lummerland.
In 15 Jahren intensiver Planung an der Attraktion und dem Kinofilm freuen sich die Erbengemeinschaft Michael Ende sowie der Europa-Park darüber, Jim Knopf und seine Freunde im Herzen des Europa-Parks begrüßen zu dürfen.

Die ersten Kinder haben die neue Attraktion bereits getestet (Foto: Europa-Park)

Heute feiert der Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ im Europa-Park Premiere. Passend dazu konnten die Gäste die neue Attraktion auch schon testen. Laut dem Park finden die ersten Kinder die neue Attraktion „Hammergeil!!!“.

Die Ankündigung zur neuen Attraktion fand via YouTube vom Europa-Park statt:

Der Europa-Park startet am 24. März in die neue Saison und bietet neben „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“ auch noch im Laufe der Saison die neue Achterbahn „EuroSat – CanCan Coaster“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.