Lädt

einen moment bitte

Heide Park eröffnet neuen Themenbereich „Peppa Pig Land“

Das Heide Park Resort in Soltau eröffnete zum Saisonstart am 24. März 2018 seinen neuen Themenbereich zur Kinder TV-Serie „Peppa Pig“.

An stelle der der ehemaligen „Wichtelhausenbahn“ und der „Koggenfahrt“ befindet sich nun das „Peppa Pig Land“ mit vier neuen Attraktionen für die kleineren Besucher das Parks.

„Wichtelhausenbahn“ und „Koggenfahrt“ im Jahr 2017 (rechts im Bild) (Foto: Nicolas Blitz, coasterworld.de)

Das Peppa Pig Land basiert der Kinderseriere Peppa Pig, welche auf dem TV-Sender KiKA ausgestrahlt wird.

In dem Themenbereich befinden sich folgende Attraktionen:
– „Schorschs Dino-Abenteuer“ (Pferdereitbahn von Metallbau Emmeln)
– „Peppas Bootsfahrt“ (Waterrondell von Metalbau Emmeln)
– „Opa Pigs Zugfahrt“ (Rundkurs von Metallbau Emmeln)
– „Peppas Haus“ (Interaktives Laufgeschäft mit Bezug auf die TV-Serie „Peppa Pig“)

Kinderfahrgeschäft „Peppas Bootsfahrt“ (Foto: Nicolas Blitz, coasterworld.de)

Der neue Themenbereich ist besonders an das jüngere Publikum des Parks gewidmet, doch auch Erwachsene können dort alle Attraktionen benutzen.

Der neue Berich bietet auch ein Kiosk und einen eigenen Shop, in dem es Souvenirs rund um Peppa Pig zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram did not return a 200.